Seiten

Samstag, 27. Dezember 2014

I'm Back - endlich neue Rezensionen

Hallo meine lieben Leser,

mit dem neuen Jahr starte ich auch endlich mit meinem Buchblog wieder durch.
Leider musste ich das in der letzten Zeit etwas schleifen lassen, aber endlich geht es wieder los.
Es gibt viele Bücher,  die darauf warten, gelesen und rezensiert zu werden.
Ich werde alles wahrscheinlich ein wenig umstellen,  aber Ihr werdet euch trotzdem weiterhin gut zurecht finden.

In wenigen Tagen geht es wieder los :)

Als kleine Challenge für mich selbst habe ich mir vorgenommen,  alle Carlsen impress Titel (die momentan leider noch ungelesen und unbeachtet auf dem Reader schlummern) zu lesen und zu rezensieren.

Außerdem habe ich noch tolle Titel von der Buchmesse Leipzig 2014 und einige andere Schätze.

Danke, dass Ihr mir die Treue gehalten habt. :)

Auf ein tolles Lesejahr 2015.

Alles Liebe

Eure Nicky