Buchmesse Leipzig 2013

Obwohl ich, seitdem ich lesen kann, ein Buchjunkie bin, war das meine erste Buchmesse und ich war restlos begeistert. Seit diesem Tag auf der Messe gibt es für mich kein Jahr, in dem ich nicht nach Leipzig gefahren bin und das wird sich auch nicht mehr ändern. Die Buchmesse ist für mich das Highlight des Jahres.

Am schönsten war die Lesung und die anschließende Signierstunde mit Josephine Angelini. Es war meine erste Lesung und absolut traumhaft und unbeschreiblich. "Göttlich verliebt" war auch mein 1. signiertes Buch.

Die Buchmesse 2013 war also wirklich perfekt für mich, mit vielen Premieren und der Beginn einer wundervollen Tradition.

Hier möchte ich euch meine Bücher von der Leipziger Buchmesse 2013 vorstellen.

x "Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung" von C. C. Hunter
 
x "Das Haus am Abgrund" von Susanne Gerdom
 
x "Ich gegen dich" von Jenny Downham
 
x "L.A. Candy" von Lauren Conrad
 
x "Breathe - Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan 

x "BETA" von Rachel Cohn

x "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini

x "Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit" von Jessica Khoury 
 
x "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu

x "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles
 
x "Dance of Shadows - Tanz der Dämonen" von Yelena Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen