Über uns

Es war einmal, vor etwas über 6 Jahren. Da gab es drei Mädchen, die sich die ersten Teile einer Buchreihe kauften und sich auf der gleichnamigen Website anmeldeten. So fing ihre gemeinsame Geschichte an und durch diesen Anfang, wurde ihre eigene Macht der 3 geboren, wie das Band von Schwestern. Doch sie sollten sich nicht sofort treffen. Zuerst sollte noch etwas Zeit vergehen, bis das Schicksal sie zusammenführte. Auf der Schule des "House of Night" gingen sie also ihrem Unterricht und ihren Hobbies nach, bis ihr gemeinsames Interesse zwei von Ihnen zusammenbringen sollte. So entstand das Pen and Paper RPG als FanFiction zu "Charmed". Wie durch ein durchsichtiges Band, trieb es auch die dritte im Bunde, nach wenigen Tagen, magisch zu diesem RPG und so trafen sie endlich aufeinander. Aus anfänglichem Schreiben, wurde dann eine Freundschaft, die sich schon über Jahre hält. Das RPG lies die 3 bis spät in die Nacht wachbleiben, um ihre Kreativität und Leidenschaft für die Serie auszuüben.
Nach einer langen Zeit, wurde das RPG von den Seitenanbietern gelöscht, da es zu viele gleichnamige gab. Die drei Freundinnen waren darüber sehr bestürzt und die Magie des Schreibens, war verschwunden.
Doch die Freundschaft der Drei sollte weiter fortbestehen, obwohl sie nie telefoniert, geskyped oder sich getroffen hatten. Trotzdem dauerte es noch weitere Jahre und fast tägliches Schreiben über Facebook und WhatsApp, bis sie sich endlich alle zusammen treffen konnten und das war auch der Anfang, eines gemeinsamen Blogs, von 2 der Mädchen. 


Wie ihr euch denken könnt, ist in dieser kleinen Geschichte, die Rede von Nicky, Mia und Brina, zwei davon sind euch als Mohini & Grey bekannt. ;) Und hier noch eine kurze Vorstellung von uns:

Name: Monique / Nicky Mohini / мσнιиι

Alter: 25

Wo ich herkomme: Dresden

Was ich gerne lese: Am liebsten alles. ;) Aber am allerliebsten Jugendbücher, Fantasy, Kinderbücher und Liebesgeschichten.

Eines der ersten Bücher, dem ich meine Lesesucht verdanke: Puh, das ist ehrlich gesagt schwierig. Ich weiß nur noch, das ich seit der ersten Klasse einen Bibliotheksausweis hatte und da Stammgast war. Die ersten Bücher, an die ich mich wirklich erinnere, waren die von Erich Kästner. Später kamen dann Harry Potter und noch ganz viele andere Bücher dazu.

Ein paar Sätze zu mir: Lesen ist meine Sucht und meine Leidenschaft. Wer hätte das gedacht? ^^ Außerdem schreibe ich sehr gerne Gedichte, Songtexte, Geschichten, ... . 2013 habe ich beschlossen, dass ich einen Buchblog haben möchte und dann ganz langsam angefangen.
Wenn ich nicht lese, schaue ich gerne Serien oder Filme, höre Musik oder singe. Das sind meine liebsten Leidenschaften.

 
Name: Sabrina / Brina / gяєу

Alter: knapp 26

Wo ich herkomme: Ich wohne in der Nähe von Stuttgart.

Was ich gerne lese: Am liebsten Fantasy, gerne probiere ich auch neue Genre aus. Zu einem guten, packenden Thriller sage ich auch nicht nein ;) Ich lese alles, was mich packen und neugierig machen kann. Ob Adult-Romane, Jugendbuch oder Kinderbuch, spielt da bei mir keine Rolle.

Eines der ersten Bücher, der ich meine Lesesucht verdanke:
Was ich als kleiner Knirps gelesen habe, weiss ich gar nicht mehr so richtig. Doch Harry Potter wurde bei mir ganz schnell verschlungen, sogar im Urlaub saß ich im Zimmer und habe gelesen, während andere Kinder ins Schwimmbad sind.

Ein paar Sätze zu mir: Was kann ich euch noch verraten über mich? Das ich gerne lese wisst ihr, sonst würde an dieser Stelle nichts über mich stehen ^^ Neben Büchern, bin ich total Serienverrückt und auch Filmverrückt. Gerne auch mal einen ganzen Filmabend :) Ansonsten genieße ich soviel Zeit wie ich kann, mit meiner kleinen Hündin und versuche meine Kreativität durchs Schreiben nicht einrosten zu lassen. =)

Hier noch ein paar Bilder von uns beiden:

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr drei
      Ich habe euch durch eure Facebook Seite gefunden. Eure Geschichte "Über uns" ist total schön erzählt. Das erinnert mich total an Charmed. Oh liebe die Serie. Welcher den von 4 Schwestern (Prue, Pipe, Pheobe und Paige) mögt ihr den? Ich würde mich sehr freuen das ihr auch auf mein Blog vorbei schauts.
      Lg Barbara
      https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

      Löschen
    2. Hallo :)
      Vielen Dank für dein Kommentar :)
      Bei dem Pen and Paper Rpg war ich damals Paige, aber ich mag Phoebe auch total :)
      Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüsse
      Sabrina (goggle lässt mich nicht mit meinem Account posten -.-)

      Löschen